Es ist soweit…

Es ist soweit…

2012 habe ich entschieden, einige Dinge in meinem Leben zu ändern. Wo entscheidet man das? Am Kap Finisterre. Ich hatte 1000km dafür Zeit und bei meiner Rückkehr nach Deutschland habe ich „nur“ die privaten Ziele umgesetzt, für die beruflichen fehlte der Mut, die Perspektive, einfach die richtige Idee. Wenn man sich innerlich entschieden hat, lässt einen das Ego und im Besonderen das Innere Kind aber nicht mehr in Ruhe. Der Drang zur Veränderung wurde größer, aber es fehlte die notwendige Dosis Dopamin. Im Januar dann der Life Kinetik Lehrgang und die Entscheidung wurde gefällt. Das ist es und das möchte ich den Menschen weitergeben, mitgeben. Nun ist ein halbes Jahr um und die Selbstständigkeit ist in vollem Gange. Ich freue mich darauf, Ihnen hier regelmäßig Neuigkeiten aus der Life Kinetik Welt, von Bruhn Life Kinetik und wenn ich mich über etwas ärgere oder freue, auch anderen Themen mitzugeben. Ich bedanke mich bei Ihnen, für die schon jetzt tolle Zeit und hoffe, wir bleiben in Kontakt.

Ihr Matthias Bruhn